2010 Gonzenbergwerk - HPC Hilti Pensionierten Club

Direkt zum Seiteninhalt

2010 Gonzenbergwerk

Die letzten Anlässe > Anlässe 2010

Am Mittwoch, 14. April 2010 durften wir gegen 110 Kolleginnen und Kollegen zu unserem Frühjahrstreff begrüssen. Dieses Mal waren wir im Gonzenbergwerk.
Obschon wir aus verschiedenen Gründen nicht tief ins Berginnere "vordringen"konnten, war der Nachmittag ein voller Erfolg:

  • Anhand eines sehr interessanten Films konnten wir einen sehr guten Einblick in das damalige "Knappenleben" erfahren

  • Das angegliederte Museum zeigte interesannte Utensilien der damaligen Zeit

  • Auch der Bahnhof im Berginnern hat Eindrücke hinterlassen

  • Und natürlich nicht zu vergessen, die gute Bewirtung mit dem Zvieriplättli im neuen Restaurant im Berginnern war sehr gut

Hier ein paar Eindrücke von diesem wiederum gelungenen Anlass:

Zurück zum Seiteninhalt