2010 Schattenburg - HPC Hilti Pensionierten Club

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2010 Schattenburg

Die letzten Anlässe > Anlässe 2010

Am Mittwoch, 18. August konnten wir einen schönen Nachmittag in der Schattenburg in Feldkirch verbringen.

Es hatten sich 160 (!) TeilnehmerInnen zu diesem Anlass angemeldet.

Zuerst wurden wir von kundigen Führern durch das in diesem Frühjahr fertiggestellte neue Museum geführt. Sie gaben uns Einblicke in viele interessante Einzelheiten in den 18 Räumen. Sehr beeindruckend war die Aussicht von der obersten Plattform des Burgfriedes, welcher nun dem Publikum zugänglich ist.

An dieser Stelle unseren herzlichen Dank vor allem an Herrn Manfred A. Getzner, welcher Initiator und Förderer des Museumsvereins ist. Man spürte, wie viel Herzblut er in dieses Werk einfliessen lässt!
Unser Dank geht auch an Gabi Getzner und Georg Fink.

Selbstverständlich durfte das weitherum berühmte Schattenburgschnitzel, welches wir in angeregter Runde geniessen konnten, nicht fehlen.
Alles in allem war auch dies wiederum ein sehr gut gelungener Anlass.

Von den vielen Bildern, welche ich gemacht und auch erhalten habe, stelle ich hier einige in unsere Webseite:

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü