2011 Nikolausfeier - HPC Hilti Pensionierten Club

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2011 Nikolausfeier

Die letzten Anlässe > Anlässe 2011

Am 7.Dezember 2011 fand im Hilti Personalrestaurant ein wunderbarer, stimmungsvoller Nikolaus-Nachmittag statt.
Den informativen Ansprachen von Konzernleitungs-Mitglied Jörg Kampmeyer und Jürg Traber, Verantwortlicher für die Pensionskassa hörten die 225 Anwesenden mit Interesse zu.
Wiederum wurde vom motivierten Küchenteam ein feines Essen serviert.
Natürlich durfte auch dieses Jahr der Nikolaus mit seinen lobenden und mahnenden Worten nicht fehlen. Hier findet Ihr das Gedicht, welches er uns vorgetragen hat
Schon bald zur Tradition ist die Tombola geworden, welche dieses Jahr mit 23 sehr schönen Preisen dotiert war.
Zum Kaffee konnten herrliche Kuchen und feines Gebäck, welches von fleissigen Bäckerinnen mitgebracht wurde, genossen werden. Vielen Dank!

Hier findet Ihr einige der schönen Fotos, welche Emil Guthauser gemacht hat:

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü