Frühjahrstreff 2012 im Bangshof - HPC Hilti Pensionierten Club

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Frühjahrstreff 2012 im Bangshof

Die letzten Anlässe > Anlässe 2012

Am 11. April 2012 trafen sich rund 140 Kolleginnen und Kollegen vom Hilti Pensionierten Club im Bangshof zum diesjährigen Frühjahrstreff.
Gespannt lauschten wir alle den Ausführungen von Egbert Appel, Leiter des Bereiches "Hilti Corporate Social Responsibility", welcher zur Hilti Foundation gehört.
Egbert verstand es, uns diesen Teil der Hilti, welcher vor allem den Menschen in den ärmsten Gebieten der Welt hilft, näher zu bringen.
--> Hier der Link zur Hilti Foundation. Via "über uns" und dann "Strategie" findet Ihr eine Zusammenfassung zur Hilti Corporate Responsibility.
Via "Medien" können die Jahresberichte aufgerufen werden.

Das Team des Bangshof verwöhnte uns anschliessend mit einem herrlichen Buffet. Besonders mundeten die hauseigenen Käsesorten und Kuchen.
Unsere beiden Musikanten Hans und Xaver bereicherten gekonnt den schönen Nachmittag mit sehr passender Musik.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü