Frühlingsausflug 2017 - HPC Hilti Pensionierten Club

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Frühlingsausflug 2017

Die letzten Anlässe > Anlässe 2017
Am Mittwoch, 19. April fuhren drei "pumpenvolle" Cars der Firma WMA durchs frisch verschneite Toggenburg und anschliessend über den Ricken runter zum Walensee, um zum Kloster Neu-Schönstatt zu fahren.
In dem wirklich sehr schön gelegenen Kloster hatten wir wunderbar Platz im grossen Saal, wo wir die traditionelle schweizer Mahlzeit "Hörnli, Ghackets und Apfelmus" geniessen konnten.
Gegen 90 unserer Kolleginnen und Kollegen nahmen an der anschliessenden, interessanten Führung durch das Kloster teil.
Trotz des ziemlich schlechten Wetterberichts hatten wir viel Glück, der Himmel hat sich von der besten Seite gezeigt, so dass wir den wundervollen Blick auf den Walensee und die Churfirsten geniessen konnten.
Hier nochmals der Link zu den Informationen zum Bildungszentrum Kloster Neu-Schönstatt: http://www.neuschoenstatt.ch/
Die Verantwortlichen vom Kloster haben uns diesen Anlass wärmstens empfohlen.
Hier schon mal die ersten Eindrücke von diesem wirklich gelungenen Ausflug:
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü