Hilti Pens Nachmittag 2019 - HPC Hilti Pensionierten Club

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hilti Pens Nachmittag 2019

Die letzten Anlässe > Anlässe 2019
Gegen 220 Hilti Pensionierte mit Partnerinnen und Partner haben am 17. September 2019 am Hilti Pensionierten Nachmittag teilgenommen.
Wiederum haben Elisabeth Schuchter-Raggl und Daniel Öhry ein interessantes Programm zusammengestellt.
Offizieller Vertreter der Hilti AG war Philip Janssen, der neue Personalchef der Hilti Liechtenstein und Buchs, welcher Informationen zum Geschäftsgang und zu einigen wichtigen Projekten von Hilti gab.
Traditionsgemäss gab es ein Quiz, die hohen runden und "halbrunden" Geburtstage wurden gefeiert, die Hilti Musik spielte auf und ein feines Nachtessen wurde serviert.
Hier einige Eindrücke und Schnappschüsse von diesem Anlass:
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü