Mitgliederversammlung 2015 - HPC Hilti Pensionierten Club

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mitgliederversammlung 2015

Die letzten Anlässe > Anlässe 2015
Am Mittwoch, 25. Februar 2015 fand die Mitgliederversammlung 2015 statt.
Zum ersten Mal durften wir die Räumlichkeiten und Infrastruktur im Büro Ost verwenden. Auch dort wurden wir in bekannter Manier vom Hilti Betriebsrestaurant bewirtet.
Die 126 anwesenden Kolleginnen und Kollegen haben die neue Umgebung sichtlich genossen. Alle hoffen, dass wir auch in Zukunft unsere Versammlung und die Nikolausfeier in diesen Räumen durchführen dürfen.
Vor dem offiziellen Teil hat uns Herr Peter Ritter, Leiter des Liechtensteinischen Entwicklungsdienstes (LED) die Aktivitäten dieses wichtigen Dienstes in einem interessanten Vortrag näher gebracht.
Da unser Vizeobmann Herbert Amman nach sechs Jahren mit super Einsatz demissioniert hat, wurde ein Nachfolger gewählt:
Hansruedi Rüdisühli. Die Präsentation und das Protokoll der Versammlung findet Ihr hier.
Hier die ersten Eindrücke von der Versammlung:
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü