Mitgliederversammlung 2023 - HPC Hilti Pensionierten Club

Direkt zum Seiteninhalt

Mitgliederversammlung 2023

Die letzten Anlässe > Anlässe 2023
Am Freitag, 10. März 2023 fand die HPC-Mitgliederversammlung statt, an werlcher 101 Kolleginnen und Kollegen teilgenommen haben.
Traditionsgemäss hat der Vorstand zuerst einen Referenten eingeladen. Diesmal war es der Hilti Mitarbeiter Herwig Habenbacher, der uns zu seinem interessanten Hobby, dem Wingsuit-Fliegen "mitgenommen" hat. Viele von uns haben durch diesem Vortrag ein ganz neues Bild von diesem doch sehr speziellen Sport gekriegt.

Anschliessend führte der Obmann Markus Gerber durch den offiziellen Teil der Mitgliederversammlung, die Unterlagen dazu findet Ihr hier: https://hpc.li/mv-2023.html
Und hier gleich die Fotos von diesem Anlass:
Zurück zum Seiteninhalt