MV2021 - HPC Hilti Pensionierten Club

Direkt zum Seiteninhalt

MV2021

Der HPC > Versammlungen
Wie schon das Jahr 2020 ist auch das 2021 geprägt von der Corona-Pandemie.
Auch in diesem Jahr musste die Mitgliederversammlung schriftlich abgewickelt werden.

Ende Oktober 2021 versandte der HPC Vorstand dieses Schreiben: https://hpc.li/files/Mitgliederversammlung_2021_V3.pdf

Dieser Abschnitt ist für die Abwicklung der schriftlichen Mitgliederversammlung äusserst wichtig:

Falls bis zum 1. Dezember 2021 schriftliche Einsprachen eingehen an
Markus Gerber, Spengelgass 10, CH-9467 Frümsen
werden wir die Genehmigung des Geschäftsjahres 2020; die Wahlen und das Vorgehen zum Mitgliederbeitrag 2021 auf die Mitgliederversammlung 2022 verschieben.
Ansonsten gelten das HPC-Geschäftsjahr 2020; die Wahlen und das Vorgehen zum Mitgliederbeitrag 2021 von den Mitgliedern als genehmigt und der HPC Vorstand entsprechend entlastet.

Am Sonntag, 26. November 2021 konnte der HPC Vorstand die Mitglieder per Email wie folgt informieren:

Werte Kolleginnen und Kollegen vom Hilti Pensionierten Club,
 
 
Mitte Oktober 2021 hatten wir Euch die Unterlagen zur schriftlichen Mitgliederversammlung 2020 per Post zugesandt. Ganz am Schluss hatten wir Euch gebeten, gegebenenfalls bis spätestens 1. Dezember 2021 schriftliche Einsprachen an den Obmann zu senden.
 
Da keine solchen Einsprachen eigegangen sind, können wir nun feststellen, dass das HPC-Geschäftsjahr 2020; die Wahlen sowie das Vorgehen zum Mitgliederbeitrag 2021 genehmigt sind vielen Dank für Ihr Vertrauen!
 
 
Zur Information:
 
Der bestehende HPC-Vorstand hatte sich zur Wiederwahl 2021 + 2020 gestellt, dies sind:
 
Melitta Pichler und Helmut Hehle als Revisoren.
 
Sowie der gesamte HPC – Vorstand, bestehend aus:
 
Markus Gerber Hansruedi Rüdisühli
 
Matthias Oertle Jürg Traber
 
 
Zum Mitgliederbeitrag 2021 hatte der Vorstand vorgeschlagen:
 
Da wir im 2021 nebst den Kosten für den Anlass in der Heuwiese kaum Auslagen hatten, soll in diesem laufenden Jahr kein Mitgliederbeitrag eingezogen werden.
 
 
Das Dokument zur schriftlichen Mitgliederversammlung 2020 findet Ihr hier: https://hpc.li/files/Mitgliederversammlung_2021_V3.pdf
 
 
 
Der gesamte Vorstand des Hilti Pensionierten Club wünscht allen Mitgliedern eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute im kommenden Jahr 2022!
 
Das Wichtigste: Gesund bleiben!
 
 
 
Herzliche Grüsse,
 
 
Der Vorstand vom Hilti Pensionierten Club
Zurück zum Seiteninhalt