2010 Nikolausfeier - HPC Hilti Pensionierten Club

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2010 Nikolausfeier

Die letzten Anlässe > Anlässe 2010

Die diesjährige Nikolausfeier, welche traditionsgemäss im Hilti Personalrestaurant stattfand, war wiederum ein voller Erfolg.

Interessiert haben alle die Informationen von Pius Baschera, Paul Jokiel und Jürg Traber verfolgt.

Anschliessed liessen sich die 230 Kolleginnen und Kollegen vom Küchen-Team verwöhnen.  

Der Nikolaus im sehr gepflegten Bischof-Kostüm hat mit seinem Auftritt grossen Eindruck gemacht und auch für seinen Vortrag viel begeisterten Applaus geerntet.

Als Dessert gab es auch dieses Jahr herrliche Kuchen und feines Gebäck, die von den Teilnehmerinnen mitgebracht wurden.

Und wie schon im letzten Jahr konnten wir eine gut dotierte Tombola durchführen. Mit den 23 Preisen hat jede zehnte anwesende Person einen Preis nach Hause nehmen können.

Und hier noch ein paar Eindrücke von dem schönen Anlass:

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü