Mühlbach Grabs - HPC Hilti Pensionierten Club

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mühlbach Grabs

Nach einer langen Schlechtwetterperiode "erwischten" wir HPC'ler einen trockenen Nachmittag, an welchem sogar teilweise die Sonne schien. Gut 100 Personen kamen um die äusserst interessanten Anlagen am Grabser Mühlbach zu bestaunen.
Aus "logistischen" Gründen mussten wir Gruppen bilden, welche jeweils einen Teil der Anlagen bestaunen konnten. Da niemand von uns alle Anlagen besichtigen konnte, hier der Link zu weiteren interessanten Informationen.
Im Anschluss an diese Besichtigungen trafen wir uns in der Aula Kirchbündt zum gemütlichen Beisammensein.
Dort hatte die Bauernfamile Babette Schlegel ein Buffet mit feinen selbstgemachten Sachen aufgestellt, an welchem wir uns stärken konnten.
Hier Eindrücke von dem interessanten Nachmittag:

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü