Nikolausfeier 2015 - HPC Hilti Pensionierten Club

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nikolausfeier 2015

Die letzten Anlässe > Anlässe 2015
Am 2. Dezember 2015 durften wir rund 245 HPC - Mitglieder mit Partner / Partnerin zum ersten Mal im Büro Ost der Hilti AG Schaan begrüssen. Michael Hilti und Stefan Noeken (Vorstandsmitglied Direktbefestigung und Logistik) haben uns wichtige Informationen zum Stand der Hilti gegeben. Anschliessend informierte uns Jürg Traber zur Hilti Pensionskasse.
Feierlich umrahmt hat unseren Anlass die Sängerin Ria Lampert (Tochter von Hildegard und Richard).
Auch dieses Jahr hat uns der Nikolaus besucht und uns mit verschiedene Pointen aus dem vergangenen HPC-Jahr zum Lachen und Schmunzeln gebracht. Hier sein Gedicht.
Die diesjährige Tombola war sehr grosszügig dotiert.
Und wie jedes Jahr hat uns die Küche vom Personalrestaurant "zur Roten Haube" verwöhnt.
Alles in allem ein sehr gut gelungener und feierlicher Anlass!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü